Die Sturmzeit ist da

In den Wiener Heurigen hat der frische Sturm wieder Saison. Die Wiener Winzer*innen freuen sich auf Besuch und laden alle zu gemütlichen Stunden im Heurigen ein. 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und der Herbst zeigt sich schon zwischendurch, Damit und mit der Weinlese beginnt die allseits beliebte Sturmzeit.

Sturmzeit ist da

Während die Traubenlese noch in vollem Gange ist, haben die Wiener Winzer*innen bereits den Vorboten auf einen genussvollen Weinherbst in ihren Kellern gezaubert. Jetzt ist es Zeit, bei einem Glas Sturm und einer herzhaften Mahlzeit noch die milde Spätsommerluft mit Familie und Freunden zu genießen, bevor uns der Winter wieder in geschlossene Räume lockt. Als Begleitung zu Sturm haben die Wiener Heurigen natürlich auch kulinarisch mit ihren vielfältigen Schmankerln für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Lassen Sie sich die Sturmtage in ihren liebsten Heurigen nicht entgehen.

Genießen Sie frischen Sturm in den Wiener Heurigen