Gott lieben macht selig Weintrinken macht fröhlich. Drum liebe Gott und trinke Wein so wirst Du stets froh und heiter sein

Heuriger Sirbu

Unser Stammhaus ist eines der ältesten von Nußdorf, das nach der Türkenbelagerung überblieb und schon in der Renaissance urkundlich erwähnt wurde.

Gegenwärtig sind wir bemüht modernste önologische Techniken im Weinbau anzuwenden. Wir stehen für die Verbindung von Tradition und Moderne. Zahlreiche Prämierungen unserer Weine sind ein Beleg für unseren erfolgreichen Weg Qualitätsweine zu produzieren. Unser Heurigenbetrieb hat durch seine Lage schon viele in seinen Bann gezogen. Der Blick über Wien ist einzigartig und wird von vielen Prominenten aus Politik, Wirtschaft und Kultur aus dem In- und Ausland sehr geschätzt.

Produkte

Weintrauben

Wiener Gemischter Satz DAC

ganzjährig
Weintrauben

Grüner Veltliner

ganzjährig

Weitere Weißweinsorten

Weißburgunder, Chardonnay, Sauvignon Blanc

ganzjährig

Zweigelt

Zweigelt Weisleiten, Rosé

ganzjährig

Weitere Rotweinsorten

Cuvée, Blaufränkisch, Rosé

ganzjährig

Traubensäfte

rosé

ganzjährig

Bezugsquellen

Ab Hof

Heuriger Sirbu
Greinergasse 39
Nußdorf / 1190 Wien
Routenplaner
Bim Linie D Nußdorferplatz

M +43 650 4406743

Ab-Hof-Verkauf im Weingut

2. Januar - 31. Dezember

Montag bis Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung, Weiters zu den Aussteckzeiten beim Heurigen am Nußberg (Kahlenbergerstraße 210)

Buschenschank/Heuriger

Heuriger Sirbu
Kahlenberger Straße 210
Nußdorf / 1190 Wien
Routenplaner
38A Kahlenberg, 20 min Fußweg hinunter zum Weingarten Wiener Heurigenexpress ab Zahnradbahnstraße

T +43 1 3205928
heuriger.sirbu@aon.at

Gastgarten
Bankomat

22. April - 31. Oktober

Dienstag bis Freitag von 16 bis 23:00 Uhr, Samstag ab 15 Uhr, Montag nur bei Schönwetter - bitte anrufen.

Website