Genussmomente rund um den Wein!

s'Kellerstöckl WEINGUT // BUSCHENSCHANK

Unser kleiner, idyllische Buschenschank liegt mitten in den Weingärten des schönen Bisamberges in Strebersdorf.
s‘Kellerstöckl gibt es mittlerweile seit September 2016 und umfasst mit seinen Weinreben bis zu 1,5 ha.
Unsere der Eigenbauweine sind perfekten Begleiter zu den typischen Schmankerln‘ mit denen wir EUCH gerne verwöhnen. Angeboten werden EUCH hausgemachte Aufstrichbrote, gebackene Brote sowie klassische Jausen und einige saisonale Mehlspeisen.

Ab den ersten schönen Frühlingstagen steht EUCH unser gemütlicher Garten zu Verfügung. Sollte es abends dennoch frisch werden, haben wir auch drinnen im Gastraum ein paar nette Plätzchen. In den kalten Jahreszeiten heizen wir aber auch gerne unseren Kachelofen ein.
Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderspielplatz sowie einige Spielsachen zum Ausborgen.

Produkte

Weintrauben

Grüner Veltliner

ganzjährig
Weintrauben

Wiener Gemischter Satz DAC

ganzjährig

Ried Jungenberg

ganzjährig

Bezugsquellen

Buschenschank/Heuriger

s'Kellerstöckl WEINGUT // BUSCHENSCHANK
Krottenhofgasse 81
Stammersdorf / 1210 Wien
Routenplaner

M +43 676 3771913

Unsere Gäste lieben einerseits die Gemütlichkeit aber genauso, wenn sie mit Freunden mal so richtig feiern können. Ein Gast sagte mal zu uns: „Wenn man mit einem guten Achterl Wein bei euch sitzt, den Sonnenuntergang genießt und einfach ins Weite der Weingärten schaut – ja da braucht man echt keinen Urlaub mehr!

Gastgarten

Website