Alte Tradition trifft jungen Esprit

Buschenschank Frauneder-Stutz

Oberlaa - hier leben und arbeiten wir!
Wir führen eine traditionelle aber auch junge, frische Buschenschank in Wien-Oberlaa. GEMÜTLICHKEIT steht bei uns an erster Stelle, TRADITION wird bei uns groß geschrieben. Wir legen sehr viel Wert auf Publikum jeden Alters. Man kann Tradition nur leben wenn sie weitergegeben wird. Kommts vorbei, kostet Euch durch unsere spritzigen Weine und unser warmes und kaltes Heurigenbuffet, wir würden uns freuen.

Produkte

Weintrauben

Grüner Veltliner

ganzjährig

Burgundersorten

Chardonnay, Weißburgunder

ganzjährig

Weitere Weißweinsorten

Gelber Muskateller, Gemischter Satz

ganzjährig

Riesling

ganzjährig

Zweigelt

ganzjährig

Weitere Rotweinsorten

Rosé

ganzjährig

Traubensäfte

Traubenmost

ganzjährig

Bezugsquellen

Buschenschank/Heuriger

Buschenschank Frauneder
Oberlaaer Straße 73
Oberlaa / 1100 Wien
Routenplaner
Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 271 Leopoldsdorferstraße

T +43 1 6881680
frauneder-stutz@aon.at

Gastgarten

Website