Wein ist unser Handwerk

Weingut Philipp Schmidt

Wir sind ein Familienbetrieb in Hagenbrunn, ich habe das Weingut 2016 von meinem Vater übernommen. Meine Geschwister betreiben die Landwirtschaft mit Schweinehaltung und unseren Heurigen. Alle 3 Betriebe arbeiten zusammen und so können wir unsere KundInnen auf vielen Ebenen verwöhnen und versorgen.
Unter meinen Weinen befinden sich leichte, fruchtige aber auch schwere Weißweine und auch diverse Rotweine, die alle Geschmäcker abdecken.
Mein Weingut liegt in Hagenbrunn, nur einen Kilometer von der Wiengrenze entfernt am Fuße des Bisambergs. Daher befinden sich ein Teil meiner Weingärten in Wien, der Rest in und um Hagenbrunn in Niederösterreich.

Philipp Schmidt

Produkte

Weintrauben

Wiener Gemischter Satz DAC

ganzjährig

Burgundersorten

Weißburgunder

ganzjährig

Weitere Weißweinsorten

Cuvée "Wiener Duo", Welschriesling und Grüner Veltliner

ganzjährig

Weitere Rotweinsorten

Cabernet Sauvignon

ganzjährig

Bezugsquellen

Weinkeller

Ab Hof

Direkt am Weingut
Schloßgasse 23
Stammersdorf / 2102 Hagenbrunn
Routenplaner

M +436644200744
office@weingutschmidt.at

All unsere Produkte können von Montag bis Samstag nach telefonischer Vereinbarung erworben werden

Bankomat

1. Januar - 31. Dezember
Website

Buschenschank/Heuriger

Schloßgasse 39
2102 Hagenbrunn
Routenplaner
Parkplatz vorhanden

M +4368120373032
office@heurigerschmidt.at

Heuriger Schmidt

Gastgarten
Bankomat

Website